- Home
- Frequently Asked Questions
Wähle das Thema aus
Wie es Funktioniert
savebucks.de ist eine Cashback/ Rewards Website auf der Du bei jedem Einkauf Geld zurück bekommst. Sie hilft dir, bei allen deinen Online-Einkäufen auf Hunderten von Shopping-Websites zu sparen. Zudem hast Du die Möglichkeit Geld mit Bezahlten Umfragen und Aufgaben Geld zu verdienen, welches Du dir per PayPal oder Gutschein auszahlen lassen kannst.
Bevor du online einkaufst, solltest du unser Portal besuchen, um diese Vorteile zu erhalten: Wir bieten Cashback für die Mehrheit der Online-Einkaufswebsites an - das sind zusätzliche Ersparnisse, die du auf deinem Savebucks-Konto erhältst. Dieses Cashback kommt ZUSÄTZLICH zu den Angeboten/Rabatten und Gutscheinen im Geschäft und kann gebührenfrei und ohne Abzug ausgezahlt werden. Zudem kannst Du an Umfragen teilnehmen und mini-Aufgaben erledigen um dir zusätzlich etwas dazuzuverdienen.
Auf keinen Fall. Dies ist ein kostenloser Service. Du musst nichts bezahlen um diesen nutzen zu können.
Cashback Bezogen
Hier sind einige Dinge, auf die du achten solltest, um sicherzustellen, dass dein Cashback ordnungsgemäß erfasst wird: Stelle sicher, dass du in deinem Savebucks-Konto angemeldet bist. Überprüfe die Cashback-Raten für das Geschäft, um sicherzustellen, dass die Kategorie, für die du einkaufst, Cashback bietet. Stelle sicher, dass dein AdBlock deaktiviert ist, da bekannt ist, dass er die Nachverfolgung beeinträchtigt. Wenn du auf ein Angebot oder ein Geschäft klickst, öffnet Savebucks ein Fenster, das dich mit dem Geschäft verlinkt. Bitte stelle sicher, dass du in dem geöffneten Fenster transagierst. Achte darauf, dass dein Einkaufswagen leer ist. Wenn er nicht leer ist, leere bitte den Inhalt deines Wagens und besuche das Geschäft erneut über Savebucks. Verwende keine Preisvergleichs- oder Rabattwidgets während des Einkaufs. Bitte achte zudem darauf das Du die Cookies auf unserer und auf der jeweiligen Shop Seite aktivierst.
Die ausstehenden Cashback-Beträge, die erfasst wurden, werden von Savebucks nach besten Kräften berechnet und können sich nach der endgültigen Bestätigung durch das Geschäft ändern. Dies liegt daran, dass die meisten Geschäfte uns bei einer Transaktion nicht alle erforderlichen Informationen zur genauen Cashback-Verfolgung zur Verfügung stellen. Ohne den genauen Kaufbetrag, die Produktkategorie, den neuen oder bestehenden Benutzer usw. aus dem Geschäft gibt es keine Möglichkeit für uns, den genauen Cashback-Betrag in diesem Stadium zu kennen. Bei der Bestätigung kann der endgültige bestätigte Cashback-Betrag niedriger oder höher sein, abhängig von den oben genannten verschiedenen Faktoren. Falls du der Meinung bist, dass deine Cashback-Transaktion für einen falschen Betrag bestätigt wurde...
Ja, es gibt Geschäfte und Angebote, auf die kein Cashback anwendbar ist. Diese werden nicht das zusätzliche Cashback-Label tragen. Du kannst jedoch immer noch die Gutschein-Codes und Angebote in diesen Geschäften verwenden, um während des Checkouts einen Rabatt zu erhalten.
Ausstehendes Cashback/Belohnungen ist Geld, das als Cashback unterwegs ist. Wenn wir deine Transaktionen über CouponDunia verfolgt haben, fügen wir das Cashback deinem Konto als "Ausstehendes Cashback" hinzu. Da dein Kauf noch auf die Bestätigung des Händlers wartet und unterliegt Bedingungen wie keine Rückgabe oder Stornierung, können wir dir nicht erlauben, diesen Betrag abzuheben, und bezeichnen ihn als "Ausstehend". Innerhalb von 4-8 Wochen sollte dieser Betrag auf "bestätigt" aktualisiert werden, sobald der Händler den Kauf genehmigt.
Bestätigtes Cashback/Belohnungen ist echtes Geld, das du nach Belieben abheben kannst. Es handelt sich um Cashback für Einkäufe, die vom Geschäft als gültig bestätigt wurden. Sobald du einen bestimmten Betrag an bestätigtem Cashback erreicht hast, kannst du dieses Cashback nach Belieben und ohne versteckte Kosten oder Abzüge auszahlen lassen.
Wenn Ihr Cashback vom Händler storniert wird, wird der Cashback-Betrag für diese Transaktion von Ihrem ausstehenden Guthaben abgezogen. Der Status der Transaktion wird auf "storniert" in Ihrer Cashback-Aktivitätsseite festgelegt. Das Geschäft hat die alleinige Entscheidungsbefugnis bei der Feststellung der Gültigkeit einer Transaktion. Wenn Sie glauben, dass das Cashback zu Unrecht storniert wurde, können Sie hier eine Beschwerde einreichen. Wir werden unser Bestes tun, um dies beim Händler anzusprechen und Ihnen das Cashback zu verschaffen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Entscheidung eines Händlers, sobald sie getroffen wurde, endgültig ist.
Empfehlen & Verdienen
Du kannst einen Bonusbetrag für jeden Freund verdienen, der sich mit deinem Empfehlungscode anmeldet und die Anforderungen im Zusammenhang mit der Empfehlung erfüllt. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Freunde, die Du verweisen kannst. Daher kannst Du potenziell eine unbegrenzte Geldmenge verdienen, indem Du Freunde für Savebucks verweist. Um die Details zu dem Empfehlungsprogramm einzusehen, melde dich bitte in deinem Savebucks-Konto an und besuche den Abschnitt "Empfehlen und Verdienen" unter deinem Profil.
Um die Details zu Ihrem Empfehlungsprogramm einzusehen, melden Sie sich bitte in Ihrem Savebucks-Konto an und besuchen Sie den Abschnitt "Empfehlen und Verdienen" unter Ihrem Profil. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihre Freunde über Empfehlungen einzuladen: 1. Teilen Sie Ihren Empfehlungscode mit Freunden und bitten Sie sie, ihn während der Anmeldung einzugeben. 2. Laden Sie über die auf der Savebucks-Empfehlungsseite verfügbaren sozialen Kanäle ein. 3. Laden Sie über die E-Mail-Optionen auf der Empfehlungsseite ein.
Teilen & Verdienen
Wir haben es einfach gemacht, echtes Einkommen online zu verdienen. Jetzt können Sie Cashback-Verfolgungslinks von einem unserer Partnerhändler erstellen und sie mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen. Jeder, der über Ihren Link kauft, wird Ihnen echtes Cashback auf Ihr Cashback-Konto bringen.
Tracking Problem
Wenn Ihr Cashback nicht verfolgt wurde, können Ihnen folgende Schritte helfen:
1. Mindestens 48 Stunden sind seit Ihrem Kauf vergangen. Manchmal kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis Einkäufe erfasst werden. Hinweis: Im Falle von Amazon sollten 7 Tage vergangen sein.
2. Sie haben den Kauf in derselben Sitzung abgeschlossen, nachdem Sie über Savebucks weitergeleitet wurden.
3. Sie haben nach der Weiterleitung von Savebucks keine anderen Widgets oder Vergleichsseiten verwendet.
Bitte klicken Sie hier, um eine Beanstandung für fehlendes Cashback für die nicht erfasste Transaktion einzureichen. Hinweis: Händler akzeptieren Ansprüche für nicht erfasste Cashback-Fälle nur bis zum 7. des nächsten Monats nach dem Kaufdatum. Zum Beispiel: Wenn Sie einen Kauf am 24. November getätigt haben, können Sie einen Anspruch für nicht erfasstes Cashback bis zum 7. Dezember einreichen. Oder wenn Sie einen Kauf am 4. November getätigt haben, können Sie einen Anspruch für nicht erfasstes Cashback bis zum 7. Dezember einreichen.
Es kann manchmal bis zu 3 Tage dauern, bis ein Händler eine Transaktion verfolgt. Daher akzeptieren Händler keine fehlenden Transaktionsnachweise vor Ablauf dieser Frist.
Unser ausgefeiltes System verfolgt jedes Mal, wenn Sie von unserer Website zu einem unserer Partnerhändler weitergeleitet werden. Wenn Sie einen Händler nicht in der Dropdown-Liste der Ausstiegs-Klicks sehen, haben Sie den Händler nicht über unsere Website besucht. Möglicherweise haben Sie vergessen, sich anzumelden, als Sie den Händler besucht haben, in diesem Fall wird der Besuch ebenfalls nicht in Ihrer Liste der Ausstiegs-Klicks angezeigt. ODER Der Cashback-Anspruch wird vom Händler NICHT akzeptiert.
Cashback Auszahlung
Das durch Savebucks verdiente Cashback ist Ihr Geld und kann verwendet werden, und auf Ihr Bankkonto überwiesen werden. (Hinweis: Es gilt eine Mindestauszahlungsgrenze von 10€.) Das Geld auf Ihrem Konto verfällt NIE. Es ist Ihr Geld, das Sie jederzeit verwenden können. Weitere Einzelheiten zu Auszahlungsoptionen und -grenzen finden Sie in den Informationen zu den Auszahlungen.
Um Ihr Guthaben abzuheben, melden Sie sich in Ihrem Savebucks-Konto an und besuchen Sie den Abschnitt "Auszahlung" in Ihrem Profil. Wählen Sie die Auszahlungsmethode, die Bank usw. aus. Wählen Sie das Konto aus, auf das Sie Ihr verfügbares Guthaben übertragen möchten. Geben Sie den Betrag ein und klicken Sie auf "Senden". Banküberweisungen dauern in der Regel 5-7 Werktage, um auf Ihrem Konto angezeigt zu werden. Hinweis: Das von einigen Händlern verdiente Cashback (Belohnungen) kann nicht auf ein Bankkonto überwiesen werden und wird separat als Belohnungen aufgeführt. Es gelten Mindestauszahlungsgrenzen. Außerdem fallen keinerlei Kosten oder Gebühren für die Auszahlung Ihres Guthabens an.
Weitere Fragen
Sie können Ihre Anfrage folgendermaßen einreichen: Besuchen Sie bitte unsere Kontaktseite. Wählen Sie unter "Grund" die passende Option aus. Beschreiben Sie Ihr Problem im Feld "Problem Beschreibung". Unser Kundenservice-Team wird sich freuen, Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen. ODER Sie können uns unter [email protected] kontaktieren.