Als Technologieunternehmen hat es sich Dyson zur Aufgabe gemacht, Produkte des täglichen Lebens innovativ zu verbessern. Mit diesem Anspruch revolutionierte Unternehmensgründer James Dyson die seit 1901 praktisch unveränderte Staubsaugertechnologie.
Heute vertreibt Dyson neben Staubsaugern auch Produkte in den Kategorien Haarpflege, Raumklima und Beleuchtung.
Warum Dyson anders ist:
Wir bei Dyson glauben, dass alles besser sein könnte. Angetrieben von der Frustration über Dinge, die nicht richtig funktionieren, und der unerbittlichen Leidenschaft, sie besser zu machen, haben wir die letzten 28 Jahre damit verbracht, Pionierarbeit zu leisten und uns kontinuierlich zu verbessern.
Mit weniger mehr erreichen
Von unserer Lean-Engineering-Philosohpie bis hin zur Rückgewinnung von Materialien verfolgen wir bei allem, was wir tun, unsere gemeinschaftlich gesetzten Ziele: Effizienz, Wiederverwertbarkeit und Nachhaltigkeit.